Golden Atreju

Deutsches Reitpony - Westfale
gekört für Westfalen und Rheinland
Palomino, geb 1999
Stm. 1,45 m

Decktaxe 350€

Stammbaum:

Hamrik´s Golden Arak
(Ausl. P) Palomino
Valentino (Holl.)
Downland Folklore
Sheila
Hamrik´s Tequila
Patron ox
Van´T Hamriks Sherry
Vb.Pr.St. Valentina
(DR) F
Valiant Starlight
Valentino
Nadine
Freia Fringo
Ferassi

 

Hochplaciert in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen.
Ein vererbungsstarker Hengst, der schon in seinem ersten Fohlenjahrgang von 4 Hengstfohlen 2 gekörte Hengste hervorbrachte. Alle seine Nachkommen zeichnen sich, wie der Vater selbst durch eine natürliche Aufrichtung und Bergauftendenz in der Bewegung, bei einem außergewöhnlichem Typ, gepaart mit überdurchschnittlichen Grundgangarten aus. Außergewöhnlich viele seiner Fohlen konnten sich auf Stutenschauen an erster Stelle placieren.
Sein Vater Hamrik´s Golden Arak ist als erfolgreicher Dressurponyvererber bekannt
( z.b. Hamriks Golden Girl , Aragon , Aladin , Avellino etc.)
Seine Mutter Verb.Pr.Valentina von Valiant Starlight (Vollschwester zum bekannten Hengst Vasco, FEI Dressur) ist mehrfache Hengstmutter und brachte ebenfalls zahlreiche Sportponys .

Mittlerweile hat er vier gekörte Söhne, davon sind A Gorgeous (Westf.), Golden Speed Star (Holst.) und Ace of Base selbst bei vielen Züchtern sehr beliebt. Der vierte ist kastriert und mittlerweile als Aladin 614 international erfolgreich.

Seine Nachkommen haben mittlerweile eine Lebensgewinnsumme von 5.461,00 € wobei A Gorgeous und Gisbert die erfolgreichsten sind.


RocketTheme Joomla Templates