Lucky One

Prämienhengst
Gekört für Westfalen und Rheinland
Deutsches Reitpony - Westfale
Isabell , geb: 2000
Stm. 148 cm
HLP 7,61

Decktaxe 350€

Stammbaum:

Lucky Lao
(DR) F

Lucky Strike
(DR) DB

Leonardo
St.Pr.St. Nantare
St.Pr.St. Time is Money Rosedale Tiberius
Colista
St.Pr.St. Alyssa
(DR) Palomino
Hamriks Golden Arak
Palomino
Valentino (Holl.)
Hamriks Tequila
St.Pr.St. Take It Easy Camillo
Verb.El.St. Konsequenz

 

Ein Hengst mit viel Ausdruck, harmonischen Proportionen und viel natürlicher Aufrichtung. Ganz besonders überzeugen seine gute Springveranlagung, seine Interieureigenschaften und seine Leistungsbereitschaft, sowie seine Rittigkeit. All dies machte ihn zum Lieblingshengst unserer Tochter, mit 11Jahren ritt sie ihn bereits erfolgrei und Stressfrei in Reiterwettbewerben, Caprillitests und E-Dressuren.
All diese Eigenschaften wurden bei der Hengstleistungsprüfung mit dem 4. Platz belohnt.


Lucky One siegte beim VTV- R.+.V. Championat.
Sein Vater Lucky Lao I ( Halbbruder zu HET Golden Dream) hat national L-Dressuren gewonnen und ist nach Frankreich verkauft worden, wo er inzwischen St.George placiert ist.


Seine Mutter die Staatsprämienstute Alyssa v. Hamrik`s Golden Arak war auf der
Bundesstutenschau und westfälischen Eliteschau im Endring placiert.


RocketTheme Joomla Templates