Lucky Strike

Prämienhengst
Gekört für Westfalen und Rheinland
Deutsches Reitpony - Westfale
Braun, geb. 1987
Stm. 1,46 m
HLP 8,45

Decktaxe 350€

 


1989 Reservesieger Körung Münster-Handorf
1991 Reservesieger Hengstleistungsprüfung Münster-Handorf WN 8,45
1994 stellte er den Prämienhengst Lancer auf der Körung Münster-Handorf
1995 stellte er den Siegerhengst Lukas I auf der Körung Münster-Handorf
1998 stellte er den Prämienhengst Lucky Lao auf der Körung Münster-Handorf

Stammbaum:

Leonardo
(DR) F
Landmark Bwich Valentino
Cusop Landgirl
Regina Kilbees Gay Jenkin
Kilbees Royal Return
St.Pr.St. Nantare
(DR) Braun
Nantano Nante I
Vb.El.St. Komtesse
Vb.El.St. Suleika Shalom
Narzisse

 

Hier präsentiert sich ein Spitzenhengst durch Ausstrahlung, Eigenleistung und Vererbung. Der 3.Reservesieger der Körung 1989 beendete seine Hengstleistungsprüfung in Münster- Handorf 1991 mit der überragenden Wertnote 8,45.
Siege und Placierungen in Reitpony-, Dressur- und Springprüfungen bis Klasse L runden die erfolgreiche Eigenleistung ab. Sein überragender, bergauf angelegter Bewegungsablauf in allen drei Grundgangarten, sowie sein edles Outfit machen ihn immer wieder zum Publikumsliebling. Lucky Strike vererbt überzeugend seinen ponygeprägten Typ, seine Sportlichkeit und sein schönes Gesicht, gepaart mit vorbildlicher Umgänglichkeit und Rittigkeit. Er ist Vater des Siegerhengstes Lukas der Körung 1995 und Staatsprämienstuten. .
Gerade Reitponyzüchter die Wert auf gute Kinderponys legen nutzen ihn wiederholt. Auch seine Mutter StPrSt.Nantare a.d.Suleika war selbst bis M-Springen erfolgreich, es heißt sie wäre die beste Nantano Tochter gewesen. Zu Ihren Verwandten zählen der Multi-Bundeschampion Dressman I, dessen Brüder Dressman II-V sowie der Bundeschampion Traumfürst.


RocketTheme Joomla Templates