Gandalf

Gandalf v. Golden Highlight x Going East
Vater des Siegerhengstes Grimaldi

deckt 2013 ab sofort nach längerem Sporteinsatz in den Niederlanden im Natursprung in Hesselteich!


Lucky Lao II erster Start in 2013

Bei seinem ersten Start in 2013 siegte er mit der WN 8,0 im Stil-E

A Gorgeous stellt Siegerstute in Handorf.

Anymore v.H.

Nachdem A Gorgeous nun 2011 die Siegerstute beim Deutschen Fohlenchampionat in Lienen und 2 Jahre in Folge mit HET Blue Angel und A new Star, den Reservesiegerhengst in Handorf stellte. Gelang es ihm in diesem Jahr die Siegerstute Anymore v.H aus der Doreen v. Domingo Golden Dancer zu stellen.

Westf. Hauptkörung – Siegerhengst Hesselteich's Grimaldi

images/phocagallery/dagmar-dagmar-cdbc/thumbs/phoca_thumb_l_8222_7_Grimaldi_Siegerhengst-DR-2011.jpg

Hesselteich's Grimaldi © www.westfalenpferde.de

Stolzer Sieger der Reitponys Hesselteichs Grimaldi

geb. 11.07.2009, Stm 145 cm; Isabell
v. Gandalf- Donnerblitz
Z.: Gestüt Hesselteich, Versmold

Weitere Ergebnisse zur Westfälischen Hauptkörung der Kleinpferdehengste unter www.westfalenpferde.de

Hesselteichs Areadia und Vanessa Reinhold

 

Am 16.-18. April konnte Hesselteichs Areadia von Hamriks Golden Arak aus der St.Pr.St.Madame Mimm von Merlin nach einer Verletzungspause (Schulterprellung) endlich wieder eingesetzt werden und gewann prompt in Schloß Holte unter Vanessa Reinhold ihre erste A-Dressur, am nächsten Tag platzierte die beiden sich als 6. mit 7,4 in der Dressurreiter A und als krönenden Abschluß gewannen sie am Sonntag die Stadtmeisterschaft. Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

Areadia ist 2010 nun 6 mal in A-Dressuren gestartet hat drei mal Gesiegt und ist drei mal plaziert worden. Ihre erste L-Dressur beendetet sie als erste Reserve. Inzwischen ist sie auch L-Dressur placiert.

 


RocketTheme Joomla Templates